Nelia, Chihuahuamix, kh, 2 Jahre alt, sehr aufgeschlossen, verträglich,
in Hündinnen: ausgewachsen
12.11.2011 16:15
von
Manuela
• 24 Beiträge
Nelia
2 Jahre; 26 cm
ZitatDas ist unsere zuckersüße kleine Nelia. Ein absolutes Kuschelhündchen mit einem Löwen-Charakter. ;) Doch leider kann Nelia ihre ganzen Bedürfnisse gar nicht ausleben, denn sie sitzt in einer Auffangstation bei Barcelona in einem kleinen Zwinger. Für die kleine Maus wird der Winter sehr hart. Denn Nelia hat kein dickes Fell und friert jetzt schon ziemlich. Menschen findet Nelia klasse. Sie ist eine richtige Schmusemaus und liebt es, wenn man sie auf den Arm nimmt und krault. Mit anderen Hunden versteht sich Nelia auch sehr gut. Wenn ihr jemand allerdings „blöd kommt“, weiß Nelia genau, wie sie sich wehren muss. ;) Sie ist einfach ein Wolf im Chihuahua-Look. ;) Toll wäre eine nette Familie ohne kleine Kinder, die ein solches Zuckerstückchen bei sich aufnehmen möchte. Freude an gemeinsamen Unternehmungen und Spaziergängen würde Nelia sicherlich klasse finden. Und vielleicht darf sie ja auch eine Hundeschule besuchen? Nelia ist bei Ankunft in Deutschland geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.
Möchten Sie das kleine Prinzesschen bei sich aufnehmen? Dann melden Sie sich bei Claudia Guttengeber, Tel. 08083 5489666 oder per Email c.guttengeber@tierhilfe-verbindet.de.
Die Abgabe erfolgt natürlich nur nach vorheriger Platzkontrolle sowie Schutzvertrag und Schutzgebühr.
RE: Nelia, Chihuahuamix, kh, 2 Jahre alt, sehr aufgeschlossen, verträglich,
in Hündinnen: ausgewachsen
10.01.2012 11:44
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo, gerne würden wir der kleinen Nelia ein neues Zuhause geben. Wir wohnen in einer 90 qm Wohnung und haben selber 4 Chis . Wir fahren oft raus mit den Mäusen zu ausgedehnten Spaziergängen und nehmen sie im Sommer auch mit zu unseren Pferden. Seid 10 Jahren haben wir Hunde und seid 3 Jahren sind wir den Chis verfallen. Ach ja unsere Familie besteht aus mir,42, meiner Tochter 14, und meinem Sohn 19. MfG Andrea Carstens