|
|
Beethoven, Chi Jack Russel, 6 Jahre, Kh, kinderlieb, anhänglich und verträglich
Beethoven, Chi Jack Russel, 6 Jahre, Kh, kinderlieb, anhänglich und verträglich
in Rüden: ausgewachsen 15.08.2011 22:02von Carolin • 36 Beiträge
Beethoven
Rasse: Chihuahua – Jack Russel Mischling
Schulterhöhe: Ca. 33 cm
Herkunft: Murcia / Spanien
Kastriert: Ja
Katzenverträglich: Ja
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
Schutzgebühr: 260,00 € + 40,00 € Transportkostenbeteiligung
Aufenthaltsort: 51381 Leverkusen
Eingestellt am: 20/07/2011
Homepage: www.calelo-dogs.com
Infos bei: Marie Sasse 02151-424630, MO – FR 10:00 – 19:00 Uhr o.
Mojaquera@t-online.de
Und hier mal ein kleines, piepsiges Hola!
Das kommt vom ganz lieben Mini-Beethoven! Immer habe ich in einer ecuadorianischen Familie gelebt. Die musste nur leider zurück nach Ecuador und konnte mich aus finanziellen Gründen nicht mit in ihr neues Zuhause nehmen. Da gab es nur die Möglichkeit „Tötungsstation“ oder die einer Pflegestelle in Deutschland. Und da befinde ich mich nun. Aber das ist keine Dauerlösung – ich muss mal hurtig meine eigene Familie finden.
Und damit alle Familien der Welt wissen, wer der kleine Stoppelhopser Beethoven denn nun ist, möchte ich mich Ihnen hier mal vorstellen. Also, wie schon erwähnt, kenne ich gar nichts anderes, als ein Leben innerhalb einer Familie. In meiner vorherigen Familie gab es zwei kleine Kinder, die beide an Down Syndrom erkrankt waren. Ich war ihr engster und liebster Freund und habe mich rührend um sie „gekümmert“. Sie durften so gut wie alles mit mir machen, und ich habe sie immer respektvoll und geduldig behandelt. Das dürfte ja ein ganz, ganz großes PLUS in meinem Charakter sein, gell? Auch in meiner Pflegefamilie gibt es viele Kinder, und auch die sind absolut begeistert von mir. Ich bin stubenrein, kann auch mal ein wenig alleine bleiben, wenn Sie etwas zu erledigen haben. Ich dekoriere Ihre Wohnung nicht um und bin kein Kläffer. Also, einfacher geht’s nimmer. Sowieso bin ich eher ein ruhiger, ausgeglichener kleiner Wicht, dem nichts wichtiger ist, als die menschliche Gesellschaft. Ich fühle mich gerne integriert in das normale Familienleben und folge meiner Pflegemama auf Schritt und Tritt. Ich lebe hier zusammen mit 3 weiteren Hunden und es gibt keinerlei Probleme. Aber es wäre mir persönlich lieber, wenn ich die Liebe meiner Menschen nicht unbedingt mit anderen Vierbeinern teilen müsste. Aufgrund meiner Größe und meines Fliegengewichtes bin ich auch prima für einen Haushalt geeignet, der nicht über 1.000 Quadratmeter Garten verfügt, und wo ich vielleicht mal getragen werden müsste. Ich gebe mich mit meinen schönen Spaziergängen zu frieden und mit einem warmen Deckchen auf Ihrer Couch. Spaziergänge sind einfach eine schöne Entspannung für Sie und für mich. Ich gehe perfekt an der Leine und mache keinerlei Stress draußen. Auch ein nicht mehr so agiler Seniorenhaushalt wäre passend für mich. Und sollten Sie Bedenken bei meinem Alter haben, na, da sage ich mal: no problema! Ich bin ein ganz fittes und auch noch genügend agiles Kerlchen, das gut mit Ihnen mithalten kann. Übrigens haben die Kinder mir hier den Namen „Struppi“ gegeben, und auf den höre ich absolut perfekt.
Das ist dann mal Struppi-Beethoven! Ein kleiner Zuckerbub mit großen, wachen Äugelchen, die sehnsüchtig Richtung liebevoller Couch schauen. Wäre ich der richtige vierbeinige Lebensgefährte für Sie? Schauen Sie doch noch mal meine Fotos an, dann dürfte ich Sie doch überzeugt haben, oder?
Ilka Wolter – 1. Vorsitzende
Tel: +49 (0) 2921 6606203
Fax: +49 (0) 2921 5598665
ilka@calelo-dogs.com

|
![]()
Das Forum hat 61
Themen
und
66
Beiträge.
|